Edel.

300 Jahre alt
und frisch wie nie.

Irle-Bier schmeckt.

Am Fuße der sieben Berge Siegens, im schönen Kaan-Marienborn, findet echte (siegener) Brautradition statt. Mit Herz und Hopfen folgen wir hier unserer jahrhundertealten Tradition und geben gerne eine Prise „Mut zu Neuem“ hinzu. In unserer Braustube brauen wir mit größter Sorgfalt nach deutschem Reinheitsgebot verschiedene Sorten Bier, aus denen Du nicht nur unsere Begeisterung für das Brauhandwerk herausschmeckst, sondern auch eine gehörige Portion Heimatliebe. Viel Freude beim Entdecken und Verkosten!

Mit Liebe zum Hopfen

Brautradition aus dem Siegerland

Unser Bier

Edel-Pils

Lange gereift, würzig-feinherb und mit einer eleganten Hopfennote, so schmeckt unser Edel Pils. Seit über 300 Jahren wird das goldene Pils im Siegerland gebraut. Ob frisch gezapft oder abgefüllt, das hopfen-herbe Erfrischungsgetränk aus Kaan-Marienborn hat Tradition, in der Region und der Braustube.
Alkoholgehalt: 5,0 %

Unser Bier

Zwickl

Unser naturtrübes Zwickl gilt im Volksmund als süffig und bringt eine harmonische Ergänzung zum klassischen Edel Pils. Unser Zwickl wird direkt nach dem Nachgärungsprozess im Brauhaus frisch gezapft und erhält somit seine leicht würzig-milde Note. In Form von hell oder dunkel, kommt hier jeder Genießer auf seine Kosten.
Alkoholgehalt: 5 %

Coming soon

Unsere neuen
Flaschen

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf unser edles Edel Pils Flaschendesign. Die neuen Etiketten haben es zwar noch nicht auf die Flaschen geschafft, was aber kein Grund ist, jetzt kein Irle zu genießen. Schaut doch Mal bei einem unserer Handelspartner vorbei.
Alkoholgehalt: 5,0 %